Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. August 2013

Neugierig

Regina zeig doch bitte mal, was du dir nun alles ausgesucht hast, bin soooooo neugierig.

LG

Yvonne

Donnerstag, 29. August 2013

biiitte

hab ich es verpasst oder hat sich nicole tatsächlich noch nicht vorgestellt? ich bin doch von natur aus neugierig ;O) gibt es vielleicht einen blog wo frau stöbern kann? glg sandra

Sonntag, 25. August 2013

Zwischenstand

.....das Paket ist wieder gepackt und wird morgen abend ordentlich verschnürrt.

Zwei Sachen von mir ausgetauscht und würde gerne zwei Teilchen (hab mich so dolle darin verliebt) von Lavendelsocken herausnehmen (zwei handgefärbte Sockenstränge)........

Darf ich....wer damit nicht einverstanden ist, bitte kurz eine Nachricht hinterlassen, denn das Paket ist noch nicht zugeklebt....es wird am Dienstag auf Reisen gehen und zwar zu LilaStern.

Freitag, 23. August 2013

Ein riesen Paket...

....ist bei mir gestern gelandet.

Gestern abend schon ein bißchen durchgesichtet, schon etwas heraus genommen, von mir schon in der zweiten Runde ebenfalls herausgenommen.....Heute Nachmittag werde ich noch einmal durchschauen...vielleicht das eine oder andere ....hmm ich weiß noch nicht.

Aber es sind noch sehr schöne Schätze drin...seufz....nicht ganz einfach sich zu entscheiden!

Dienstag, 20. August 2013

Paket ist unterwegs ...

zu Regina. 

Viel Spaß beim stöbern. :)

Sendungsnummer: 96.215.202842 1

LG

sera

Mittwoch, 7. August 2013

Angekommen und ausgesucht...

das wunderschöne Paket ist heute bei mir gelandet und ausgesucht habe ich auch schon.
 Hier bleiben dürfen die Shelly von Christina, die wunderschöne Kissenhülle von Michaela und die quitschigen Socken von Sandra.
Außerdem habe ich mir noch den tollen Loop von Christina, das niedliche Utensilo von Sandra und die Lavendelseife von Ines ausgesucht.

Herzlichen danke an euch, ich finde das Paket echt super und bin total begeistert.

So nun werde ich noch ein bisl werkeln, damit es auch schnell weiter reisen kann.

LG

Yvonne

Montag, 5. August 2013

Unterwegs..........

;o) Heute endlich !!! ist das Paket zur Post und auf dem Weg zu Serafina..........Ich stelle gleich die Wanderroute ein..........Wir haben eine neue Mittauscherin; Nicole.....die Starter sind im Paket und ich freue mich über diese Bereicherung...........

Ich wünsche Euch wieder viel Spaß beim tauschen und aussuchen.......;o)

Meine Beute ist;
Notizblock Audrey Hepburn
Kosmetiktäschchen
Fuchs-Body
.........??? Ich hatte schon vor dem Umzug getauscht......aber eingetragen ist alles...;o)
endlich habe ich das Foto wiedergefunden!!!


Liebe Grüße, Nico

P.S. Sendenr.:JJD14.10.153 461 268 

Ach so....Bitte tauscht Eure Sachen aus der ersten Runde komplett aus.... dann bleibt es auch ein schönes abwechslungsreiches Paket...und es bleibt vor allem spannend!!!

Okay....von mir aus bleiben die Starter noch eine Runde drin...;o) aber meine sind nun raus...