Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Oktober 2013

angekommen, ausgesucht und schon versendet

Das Paket ist Freitag Nachmittag schon angekommen. Gestern habe ich ausgesucht:


Ein Kuschel-Loop mit Eulen und Sternen von serafina, ein Bommel-Dreiecktuch und ein MugRug von Wupperbaer und eine Kosmetiktasche von Patrizia.

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, es waren sehr schöne Sachen dabei.

Das letzte paar Socken war leider nicht in meiner Größe sonst hätten die auch hierbleiben dürfen.

Aufgefüllt habe ich auch schon und ich habe es gestern schon bei der Post abgegeben. Die Sendungsnummer lautet: 96.215.881063 4 und es geht an: Lavendelsocken

Viel Spaß damit :-)

Liebe Grüße
Nicole



Mittwoch, 23. Oktober 2013

Taddaaaa

die Wahl war wieder mal so schwer. Diese wunderschönen Sachen haben wir uns ausgesucht: die große Kissenhülle von Serafina (im letzten Durchgang hatte ich mir schonmal so eine Hülle von Dir rausgesucht, sie hat sogar dieselbe Stickerei vorne drauf. Jetzt haben wir schon eine halbe "Serie" von Deinen Kissen auf dem Sofa ;-) Dann diese sooo schöne Eulentasche von natalinchen (ein Traum von einer Tasche). Und das kleine grüne Täschchen von Gwennys sowie den schönen Fleece-Pulli von Wupperbär! Der Pulli passt dem Tochterkind wie angegossen (als Beweis gibt es ein extra Foto). Und es ist wirklich sehr schwer für sie passende Kleidung zu finden! Darf ich fragen was das für ein Schnitt ist?
Vielen Dank an Euch! Und es waren noch so viele andere Sachen im Paket! Ich habe es wieder gut aufgefüllt und einen neuen Karton organisiert (der alte war schon ziemlich hinüber). Morgen schicke ich es an Nicole los (Sendungs-Nr. gibt es dann).
Viele liebe Grüße, Michaela

P.S. Hier noch die Sendungs-Nr. JJD14.10.163 683 811 (Paket müsste aber gestern schon bei Nicole angekommen sein).

Dienstag, 22. Oktober 2013

Das Paket ist da!

Gestern nachmittag angekommen und wieder soooo schön! Ach, das ist immer wie Weihnachten ;) - selbst die Wollkind-Familie sitzt immer dabei und bestaunt die schönen Sachen. Fotos gibt es später...
Liebe Grüße, Michaela
 

Freitag, 18. Oktober 2013

Gefunden.....

hab ich leider nichts diesesmal. Dafür hab ich die defekten Fimogläser alle ausgetauscht und das Seifen-Törtchen, das nicht mehr so schön aussah...
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt aussteige, aber nichts zu finden und dann sooo viele defekte Teile auszutauschen und dann noch Porto, das ist mir dann doch zu heftig.

Das Paket hab ich heute an Michaela weitergeschickt mit DPD unter der Sendungsnummer: 09445307653695

Ganz liebes Grüßle von Ines

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Es ist endlich angekommen!!!

Ich tauch dann mal ab ins Paket und meld' mich später wieder...

Grüßle von Ines

Es ist doch nicht verschwunden....

unser Paket
 *puuuh*.
Neuer Status:
 
Mi, 16.10.2013 23:38 Uhr
Eutingen im Gäu
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. 

 
Wurde jetzt aber echt mal Zeit
 *schimpf*
 
LG
 

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Das Paket...

ist gestern angekommen.
Unbedingt hierbleiben wollte dieses Kerlchen von Tialotta/Swantje..
 
ist ja auch viel zu dunkel und eng in diesem Karton.

Ausgesucht habe ich mir noch die schnuckelige Spülbürste und Häkelapplis von Soranis/Nico 
die Fimoherzknöpfe von Natalinchen/Patrizia
und die bunte Fimotüte von Tabeafinja/Andrea.
Neu nachgefüllt meinerseits gehts wieder auf Reisen...
vielleicht schaff ich es ja heute noch wegzubringen.

LG
  


Habs geschafft ☺
Sendungsnummer
 JJD14.10.159 348 615 

Freitag, 4. Oktober 2013

Das Foto

Ich habe endlich fotografiert und Lennart hat begutachtet ;)


 die haben wir uns ausgesucht und farblich paßt sich sich sogar Lennarts Zimmer an *hihi*

Eine Sache trocknet gerade noch vor sich hin. Dann kann ich das Paket neu bestücken...leider habe ich nichts Großes geschafft...aber ich hab ja jetzt wieder Zeit ;)
Nächste Woche geht das Paket wieder auf die Reise und ich poste dann hier drunter die Sendungsnummer.

LG, Heike

Edit: Paket ist zu und ich hoffe, ich schaff es morgen noch zur Post, bzw. Hermes!

Edit2: Ich habs geschafft....!!! Es ist bei der Post

Dienstag, 1. Oktober 2013

Paket ist da

und ich hab auch schon ausgesucht. Außer einer Zählmaus für Lennart war für mich nix drin :(
So große Füße hab ich nicht und somit war gar nichts dabei.
Ich werde es so schnell wie möglich neu bestücken und weiterschicken. Sag dann Bescheid.
Und Foto der Maus mach ich auch noch.

LG, Heike