Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. Februar 2014

Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

ich bin die neue Mittauscherin und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Juliane, bin 28 Jahre alt, habe 3 Kinder und wohne in Hannover.
Schon seit ich denken kann, bin ich kreativ.

Seit einigen jahren hat mich nun das Nähen, Häkeln und Stricken gepackt.
Aber auch mit Papier, Farben und anderen Materialien bastle ich gern.

Ich freu mich sehr nun bei euch mitmischen zu dürfen.

Falls ihr noch was wissen möchtet, fragt einfach :-)

Viele Grüße
Juliane

Dienstag, 11. Februar 2014

neue Mittauscherin :-)

Hallo Ihr Lieben,

es haben sich schon zwei Interessenten gemeldet, einmal Juliane von http://schnittiges.blogspot.de/

Sie wollte sich jetzt an die Starter machen und mir zusenden, bis dahin pausiert das Paket dann noch. Ihre Wünsche stehen auch schon mit auf unserem Blog :-)

Es hat sich noch jemand gemeldet, da warte ich aber noch auf eine Rückinfo...

Liebe Grüße
Nicole

Montag, 10. Februar 2014

Inventur - neue Tauschroute

Hallo ihr Lieben,

aufgrund das einige von euch nicht mehr mitmachen und ich das Paket nun weiterführe muss ich erst mal eine kleine Inventur machen. Daher kann ich das Paket erst Ende der Woche weiter schicken.
Die verbliebenen Sachen von den ausgeschiedenen Teilnehmerinnen werde ich in einer Tüte zusammenfassen und dann auch eine Liste dazu in der Mappe legen damit wir den Überblick nicht verlieren :-)

Sollen wir nun direkt weitermachen oder erst mal abwarten ob sich noch jemand neues zu uns gesellt? Als nächstes wäre dann Wollkind´s Chaos dran.

Hat jemand noch Wünsche für eine neue Tauschroute oder sollen wir die vorerst so lassen?

Liebe Grüße
Nicole

Sonntag, 9. Februar 2014

eure Wünsche

Hallo ihr Lieben,

bitte schaut nochmal unter Teilnehmerinnenwünsche ob bei euch noch alles aktuell ist oder vielleicht wünscht ihr euch ja auch etwas ganz bestimmtes. Bitte schreibt das einfach in einem Kommentar hier drunter und ich ändere es dann ab.

Liebe Grüße
Nicole

Samstag, 8. Februar 2014

tari tara, das Paket ist da :-)

Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich habe auch schon einige tolle Sachen entdeckt :-)

Morgen gehe ich es nochmal durch und versuche mich zu entscheiden :-)

Ich brauch aber noch ein paar Tage um noch ein paar Sachen zu nähen.

leider ist mir aufgefallen, dass viele ältere Sachen noch mitreisen, also müsste bei der nächsten Runde mal getauscht werden.

Falls sich kein anderen meldet, wäre ich bereit das Paket weiter zu führen, da ich es sehr schade finden würde wenn es enden sollte.

Bitte meldet euch doch mal kurz wer noch bei der nächsten Runde mit dabei wäre und ob ihr noch jemanden kennt der mitmachen möchte oder vielleicht ein bischen Werbung machen auf Blogs etc.....

Liebe Grüße
Nicole

Montag, 3. Februar 2014

???

Ich brauche bitte jemanden, der das Paket übernehmen mag, sonst endet es bei mir...bitte überlegt Euch, ob Ihr es weiterführen möchtet...Lg Nico

...schon durch.....

....und nix gefunden....das heißt , ich werde nun doch auch aussteigen....nur für's Porto lohnt sich's nicht...es war ne nette Runde...bis bald mal....lasse meins drin...vielleicht mags ja doch noch jemand haben...

Angekommen....

...werde dann mal stöbern gehen....

Sonntag, 2. Februar 2014

Post evtl. untergegangen?

Hey Leute,

ich hoffe, mein Post ist nicht untergegangen... da es an dem einen Tag zwei Posts gab... wollte euch nochmal den Link schicken...

http://tauschliebe.blogspot.de/2014/01/entnommen-und-weiter-auf-die-reise.html

Liebe Grüße,
Christina