Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. März 2014

Und das habe ich mir ausgesucht:

Das große Utensilo bzw. die Tasche von Regina (da passt ganz viel Wolle rein ;-), das schöne Körbchen von Nicole und die Kissenhülle aus den "gesammelten Werken" (sorry, ich weiß nicht mehr von wem die war). Vielen Dank!
Ich habe das Paket wieder aufgefüllt und schicke es morgen weiter an Regina (Sendungs-Nr. reiche ich dann noch nach).
Liebe Grüße,
Michaela

Nachtrag: Laut Sendungs-Nr. (962178310692) ist das Paket letzte Woche Mittwoch bereits angekommen - Regina melde Dich mal ;-)

Mittwoch, 26. März 2014

Angekommen!

Gestern ist das Tauschpaket hier angekommen!! 
Und es sind mal wieder so schöne Sache drin! Habe heute schon mal das eine oder andere Teilchen in die nähere Auswahl genommen *grins*. Fotos kommen noch, wollte nur kurz Bescheid geben.

Liebe Grüße, Michaela

Sonntag, 16. März 2014

das habe ich mir ausgesucht... und wie es weiter geht....

Ihr Lieben,
ich habe ganz vergessen euch Fotos von meinen ausgewählten tollen Sachen zu zeigen.

ein super tolles Wasserfall Shirt in Größe 38 von lilastern. Liebe Christina verrate mir doch bitte das Schnittmuster :-)



Außerdem habe ich mir noch Socken von natalinchen-design ausgesucht. Vielen Dank, ich habe mir schon sehr lange gestrickte Socken gewünscht :-)
Dann noch Fimo-Knöpfe auch von natalinchen-design, eine Schleife von lilastern und eine Ente von Josie.


Vielen Dank an alle.


So die Starter von SCHNITTiges - Juliane sind angekommen.
Unsere zweite neue MiniFeen - Gabi braucht leider noch Zeit....

Ich würde das Paket jetzt trotzdem gerne weiter senden. Die nächste wäre Wollkind. Michaela bist du bereit???

Ach so, von allen die nicht mehr mitmachen habe ich die übrigen Sachen in einer Tüte gelegt mit der Aufschrift "Gesammelte Werke" bitte normal tauschen.

Liebe Grüße
Nicole