Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Dezember 2014

bitte melden....

Hallo Regina,

laut Sendungsnummer müsste das Paket schon länger bei dir sein.
Bitte sag mal kurz Bescheid ob du es hast.
Liebe Grüße

Nicole

Freitag, 5. Dezember 2014

Und das

habe ich mir ausgesucht ;-) Ein Täschchen von Juliane (Schnittiges), ein besticktes Armband von Regina (Wupperbär) - so eines wollte ich schon immer haben! Und dann noch den Mug-Rug-Tassenteppich von Kathi Gänseblümchen. Vielen lieben Dank! Das Paket ist auch heute schon weiter gewandert und müsste bald schon bei Regina ankommen. Die Sendungs-Nr. ist  962205796220.


Mittwoch, 3. Dezember 2014

Es ist daaaa!

Ich hab eben mal kurz reingeluschert und es sind mal wieder sehr schöne Sachen drin ;-) Wenn ich aufgefüllt/getauscht habe gibt es ein Foto!