Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Januar 2015

ausgesucht...

Hallo,

da Cindy leider noch nicht posten kann hier von mir das Foto.

Das Paket hat sie schon weiter an Kathi geschickt. Sendungsnr. 0076254150373248

Liebe Grüße

Nicole 


Freitag, 16. Januar 2015

Ausgesucht und Weiterreise

Das habe ich mir ausgesucht:


und ich habe gestern an Cindy weitergeschickt.

Sendungsverfolgungsnummer: 01015143832622 via Hermes.

Vielen Dank für die tollen Sachen, ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Juliane

Sonntag, 11. Januar 2015

Weiterreise

Liebe Cindy,

Ich würde nächste Woche an dich weiterschicken.

Bilder von meinem ausgesuchten Sachen folgen noch.

LG, Juliane

Freitag, 9. Januar 2015

Angekommen

Das Paket ist angekommen. Ich hab schon kurz reingeschaut und schöne Sachen gefunden. Ich bemühe mich so schnell wie möglich wieder aufzufüllen.

LG
Juliane

Montag, 5. Januar 2015

Weiterreise

Liebe Mittauscherinnen, ich habe mir sehr schöne Sachen ausgesucht und wieder aufgefüllt, sodass das Paket morgen weiterreisen kann.


Besonders gefallen haben uns zwei Leseknochen (ist nur einer auf dem Foto),ein supersüsser Kuscheltierfrosch. eine Girlande mit kleinen Lämpchen und ein Lippenbalsam. Vielen lieben Dank an alle.






Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Patrizia