Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. März 2015

Es ist daaaa

...seit Freitag! Gestern habe ich mal schnell durchgeschaut...mußte das Paket allerdings in unsere Waschküche stellen, da unser Wohnzimmer heute mit ca. 15 Gäste voll sein wird.

Zwei Favoriten habe ich schon heraus gesucht...meine alten Sachen aussortiert bzw. ausgetauscht.

Ich melde mich morgen wieder.....puuuh....erst einmal die Gäste abfüttern...ähm...oder so.

Ausgesucht, aufgefüllt und

seit letzten Mittwoch wieder auf dem Weg. Es müsste also schon bei Regina angekommen sein. Hier ist noch das Foto meiner ausgesuchten Sachen. Eine Einkaufstasche mit dem Siebdruck-Kopfhörer, drei Stickis, ein Kosmetiktäschen und ein kleines Ledertäschchen. Leider habe ich den Zettel wo drauf stand vom wem die Sachen alle waren verlegt. Ich meine es waren Nicole, Patricia und ???. Auf jeden Fall vielen lieben Dank an Euch!

Regina, ist das Paket gut bei dir angekommen? Sendungs-Nr. kann ich noch mitteilen..

Montag, 16. März 2015

ausgesucht und weiter geht's

leider konnte ich mich krankheitsbedingt nicht früher melden.

Hier kommen meine drei ausgesuchten Sachen:

Ich habe mir wieder super tolle Socken von Regina ausgesucht und auch ein paar von Christina.
Vielen Dank, ich liebe handgestrickte Socken!!
Von Cindy habe ich mir noch ein paar Babyschühchen ausgesucht.

Inventur ist gemacht, ein Halstuch von Katharina konnte ich nicht entdecken und wurde leider auf der Liste nicht ausgetragen. Auf den Fotos konnte ich es auch nicht finden... Wer hat es denn nun??
Von Regina fehlt noch das Foto der rausgenommenen Sachen, hast du es evtl.?

Ich versuche das Paket heute noch weiter zu schicken an Michaela.
Die Wanderroute würde ich jetzt erst einmal so lassen, sollte von euch jemand in Urlaub fahren bitte Bescheid geben, dann geht das Paket vorher zu jemand anderen.

Jeder hat dann jetzt eine Woche Zeit das Paket weiterzuschicken.

Liebe Grüße
Nicole

Mittwoch, 4. März 2015

angekommen

Hallo Ihr Lieben,

das Paket ist bereits bei mir angekommen. Leider konnte ich mich nicht früher bei euch melden, da wir noch den Geburtstag meiner Tochter vorbereitet/gefeiert haben.

Ich werde mich Ende der Woche mit einem Status melden. Habe schon einige schöne Sachen gesehen, muss aber noch Inventur machen.

Leider ging die letzte Runde nicht so reibungslos wie erhofft :-( 
Jetzt muss ich mir leider schärfere Regeln einfallen lassen.

Was haltet ihr davon wenn wir sagen, jeder hat 1 Woche Zeit um das Paket weiterzuschicken. Wenn er es bis dahin nicht schafft und sich auch nicht meldet, muss er die nächste Runde aussetzen.
Außerdem bitte ich jeden die Sendungsnummer zu posten, damit alles nachvollziehbar bleibt, dass wurde leider jetzt auch öfter nicht gemacht....

Wie fandet Ihr es ohne diese Papiertüten? Sollen wir dabei bleiben??


Bis dahin, bitte um Feedback
Liebe Grüße
Nicole