Dieses Blog durchsuchen

Regeln

1. Es werden nur Sachen in das Paket gelegt, die mit viel Liebe gearbeitet sind,      und die man am  liebsten selber behalten würde

2. Das Paket wird innerhalb von 3 Tagen weitergeschickt! Wenn irgend etwas dazwischen kommt...bitte unbedingt melden, damit wir alle Bescheid wissen.

3. Das Paket wird nur versichert geschickt!

4. Bei jeder Station gibt es dann Schatz-entnahme Fotos.

5. Ich behalte mir vor, diejenigen anzuschreiben,  sollte das Paket an Schönheit nachlassen (das ist leider schon öfter passiert).

6. Jeder Teil das entnommen wird, sollte gleichwertig ersetzt werden, also versucht bitte nicht 10 Kleinteile gegen ein Großes zu tauschen, klar kann es mal sein, das es nicht anders geht, aber sonst passiert es, das nur noch "Kleinkram" im Paket ist....

7. Die 3 Starter sind "die Eintrittskarte" ins Paket, d.h. wenn man aussteigen möchte, entnimmt man seine eigenen Teile und wenn man zusätzlich noch etwas ertauschen möchte, dann wird es wie gewohnt ausgetauscht.

8. Man kann beliebig viele Teile ertauschen, aber nur maximal 2 von einer Person, sonst ist für den nächsten ja schon nichts von dieser Person mehr drin.

9. Das Paket läuft mehrere Runden in verschiedener Reihenfolge....

 

5 Kommentare:

  1. wann gehts denn los???

    LG, heike

    AntwortenLöschen
  2. Wann sollen die Starter verschickt werden?

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. an wen gehen die Starter?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. eine frage noch zu den regeln: wie ist das wenn man aussteigen möchte (nicht das ich das jetzt vorhätte ;O)) und von einem selbst gar keine dinge mehr im paket sind? kann sein, dass ich da jetzt einen knoten in meinen gehirnwindungen hab, aber das bereitet mir grad kopfzerbrechen... glg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hatte mich angemeldet und wollte mal fragen was ich nun machen muss hätte da schon 3 Sachen fertig für in das Paket!? lg Cindy

    AntwortenLöschen