Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. Juni 2014

Sorry Mädels,

aber diese wunderschönen Sachen musste ich mir einfach rausnehmen aus dem Paket :-) In die Froschdame von Nicole habe ich mich sofort auf den ersten Blick verliebt, sie heißt jetzt Frieda und passt perfekt in die Wollkind-Familie ;-) Dazu noch das Apfel-Filz-Täschchen (auch von Nicole) und den Frosch-Aufnäher (Natalinchen) sowie 5 der tollen Fimo-Knöpfe (Lila Stern)! Ich habe das Paket wieder gaaanz voll gemacht und schicke es morgen weiter an Regina. Vielen Dank für die tollen Sachen!
Liebe Grüße, Michaela

4 Kommentare:

  1. Wann genau hast Du das Packel abgeschickt? Ich fahren am Samstag in meinem wohlverdienten Urlaub für zwei Wochen......

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, eigentlich müsste es schon angekommen sein? Falls nicht suche ich morgen mal die Sendungs-Nr. raus.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Paket nun angekommen??
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also laut Sendungs-Nr. 962187673841 (DHL) ist es bereits am Mittwoch angekommen! Ich hoffe Regina meldet sich nochmal kurz...
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen