Dieses Blog durchsuchen

Teilnehmerinnenwünsche

LilaStern:  
  ich mag lila - ist ja klar oder!? Und Sterne natürlich..

Und die Farbe beere, schwarz und petrol... Eichhörnchen, Eulen (wer mag die nicht!?), Herzchen.. so vieles eigentlich. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Wollkind:
Meine Lieblingsfarbe ist "regenbogenfarben" und/oder Erdtöne. Über ein paar Stickis oder so einen bestickten Lichtbeutel würde ich mich im Tauschpaket total freuen. Wobei ich jedes Teilchen was mit Liebe gemacht worden ist zu schätzen weiss.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Wupperbär:
Hmm...was ich so mag...kräftige Farben, gerne geschmischt auch mit pastell (nur diese dürfen nicht überwiegen), Deko, Taschen, Kissen...eigentlich all das, was ich auch selber herstelle und Schmuck (wer nicht?), Seifen, Kosmetika etc.

Meine Lieblingsteilchen sind: Bären (na klar), Schafe, Erdmännchen, Eulen, Pilze....Blumen, ach so vieles was ich mag...das würde jetzt hier absolut den Rahmen sprengen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

natalinchen Design:
 Häkelbuttons oder Kissentops aber auch Strickaccessoires wie Schals oder Stulpen mag ich. Meine Lieblingsfarben sind Blautöne, türkis, aqua, petrol aber auch beige und brauntöne gefallen mir und ganz bunte Sachen

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nicole:
ich mag bunte kräftige Farben, am liebsten pink, lila, türkis und grün
wünschen tue ich mir gestrickte Socken in Größe 39 oder für meine Tochter in Größe 27
genähte Shirts für mich Größe 38 oder auch für meine Tochter in Größe 104
gehäkelte Tierchen oder Blümchen zum aufhübschen
und alles mögliche mit Eulen, Füchsen, Katzen oder Pferde

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Josie:
nix allzu buntes,
was Gehäkeltes,Gestricktes,
Duftendes,Glitzerndes,Sockenwolle,Buttons.....
eben etwas mit Liebe hergestelltem.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Juliane:
 ich würde mich freuen über einfarbige Handstulpen mit Daumenloch, Stickis (da ich selbst keine Stickmaschine besitze), gehäkeltes, gestricktes, genähtes, Schmuck, Taschen und vieles mehr.
Füchse mag ich gerade ganz besonders.
Lieblingsfarben: so ziemlich alle, bis auf braun bzw. beige...

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  

Cindy
Lieblingsfarben Lila, grasgrün, bunt

Größe 98 und 140 für Jungs 

   

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   

Kathi Gänseblümchen:
 
Was mag ich? Von den Farben her mag ich Pastellfarben, weiß und aktuell finde ich Bronzefarbende Akzente toll. Da ich gerade erst umgezogen bin, sich ich noch einige Dekoelemente für die Wohnung. 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   

1 Kommentar: