Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. August 2014

Hallo??!

Ihr Lieben,

leider habe ich auf meinen letzten Post nur eine Rückmeldung erhalten und ich muss nun ehrlich sagen das ich enttäuscht bin und überlege ob ich das Tauschpaket so fortführen möchte...

Bitte meldet euch doch noch zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Oh Nicole, sorry, ich hatte noch nicht wieder reingeschaut, da wir im Urlaub waren. Wir können gerne eine kleine Pause machen bis sich noch ein paar neue Mittauscher gefunden haben. Aber ich würde mich freuen wenn du das Tauschpaket weiter führst. Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vergessen: Ich bin ja sowieso gegen diese hässlichen Papiertüten und fände durchsichtige Tüten oder Beutel ganz gut und wenn jeder alles sorgfältig wieder verpackt sehe ich da auch kein Problem. Zu meinen Wünschen: Ich bin da relativ offen: Genähtes, Kleidung, Accessoires oder Taschen, Gehäkeltes finde ich Toll, Besticktes, gebasteltes... einfach Sachen die jeder auch selbst behalten würde und nix was weg muss weil es schon ewig rumliegt. Unsere Größen sind 40 (ich), 140 (Tochter), 122 (Sohn)
    Bis bald
    Patrizia

    AntwortenLöschen