Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Dezember 2014

bitte melden....

Hallo Regina,

laut Sendungsnummer müsste das Paket schon länger bei dir sein.
Bitte sag mal kurz Bescheid ob du es hast.
Liebe Grüße

Nicole

10 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch frohe Weihnachten. Ist nun schon klar wo das Paket steckt? Bis zum 03.01. bitte nicht an mich schicken. Da bin ich nicht zu Hause. Schöne Feiertage!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen hoffe Ihr habt alle schöne Weihnachten verbracht ! :) Was ist eigentlich mit dem Paket wurde es schon weiter gesendet ?
    lg Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, leider hat Regina sich noch immer nicht gemeldet :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hm, vor zwei Tagen hat sie noch was auf ihrem Blog gepostet. Aber wenn das Paket nicht angekommen wäre, wäre es doch zu mir zurück gekommen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. eigetlich schon Michaela...
    Ich habe ihr jetzt einfach mal ein Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen und hoffe dass sie sich nun meldet :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben, zu mir hat sie es jedenfalls bis jetzt nicht geschickt. Kannst du sie nicht per email erreichen, Nicole? Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihr schon eine Maul geschickt und versucht ein Kommentar auf ihrem Blog zu hinterlassen, dass sie sich bitte mal meldet.
    Leider hat sie noch nicht reagiert :-(

    AntwortenLöschen
  8. ok das fängt ja nicht gut an! Finde es nicht so toll das mann sich noch nicht mal meldet wenn man schon an so etwas mit macht! Und da ich zum 1 mal hier mit mache und mich auf Austausch gefreut habe bin ich zur Zeit etwas sprachlos :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben, stellt euch vor: heute ist das Tauschpaket bei mir angekommen :) Habe schon einen kurzen Blick hineingeworfen. Ich werde es Anfang der Woche weiterschicken. Ich hoffe das es jetzt wieder reibungslos verläuft, wir haben ja nicht umsonst ein paar Regeln aufgestellt an die sich jeder halten sollte. Ich habe ja Verständnis dass es mal ein paar Tage später wird, wegen Krankheit Urlaub Feiertagen Stress oder sonst was. Aber das Paket einen Monat zu behalten ohne sich zu melden... nee das geht gar nicht.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. oh, dann ist das Paket ja auf dem Weg zu mir. Super!

    AntwortenLöschen