Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Juli 2015

Angekommen...

Hallo,
das Paket ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen und ich habe schon ein paar schöne Sachen entdeckt.
Leider fehlt ein Schlüsselanhänger von lilastern in dem Paket. Bitte alle noch mal überlegen wer ihn zuletzt gesehen bzw. wer ihn genommen hat.
Da sich viele immer recht spät melden überlege ich das Tauschpaket auf Facebook als Gruppe laufen zu lassen, da dann alle direkt benachrichtigt werden sobald etwas gepostet wird. Habt ihr alle einen Facebookaccount?
Soll ich das Paket direkt weiterschicken und parallel nach neuen Mittauschern suchen?
Noch ein Anliegen, überlegt doch bitte alle nochmal was ihr gerne im Tauschpaket finden möchtet.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Also ich habe einen FB-Account und hätte da nichts gegen. Es würden sich so bestimmt auch einige Neue Mittauscher/innen finden lassen. Ich habe keine besonderen Wünsche und bin immer offen für schöne selbstgemachte Sachen ;-) Aber eine Bitte habe ich noch: könnte ich in der nächsten Runde weiter nach hinten rutschen? Bin im Moment nicht so schnell im produzieren, bräuchte noch ein paar Tage/Wochen für neue Sachen und würde deshalb (wenn es denn geht) lieber ans Ende der Liste rutschen. LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee, dass Paket auf Facebook laufen zu lassen, gut.
    Ich fände es auch gut, wenn die Reihenfolge der Teilnehmer mal geändert werden würde.
    Was war das denn für ein Schlüsselanhänger?
    Ich hab mir mal einen mit Totenköpfen genommen, ist aber schon etwas her.
    Ich bin mit dem Inhalt des Tauschpaketes schon sehr zufrieden. Gehäkeltes fände ich noch schön. Oder Seifen, falls jemand sowas herstellt.
    Ich werde für die nächste Runde noch etwas Schmuck in Angriff nehmen.

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen FB Account bin auch gerne dabei :) Fände es auch mal Interessant Materialien auszutauschen wie zb. Stoffe und Zubehör , vielleicht auch mal etwas für Jungs so alter 4 Jahre bin für Ideen und anregungen sehr dankbar :) Ansonsten finde ich es immer toll .

    LG

    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bitte fügt mich bei Facebook schon mal als Freunde hinzu, damit ich euch in die Gruppe aufnehmen kann. Mein Facebook-Name ist Nicole Grzenczyk
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie und wann geht es nun weiter?
    lg
    Cindy

    AntwortenLöschen