Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. November 2013

Neue Runde

Hi! Da sich das Paket ja auf dem Weg zu mir befindet, nun meine Frage; bleiben alle außer Ines dabei??? Bitte gebt mir bald Bescheid, dann kann das Paket wieder nach der Durchsicht starten ;o) Liebe Grüße Nico

13 Kommentare:

  1. ...also...eine Runde kann ich noch...mindestens...

    AntwortenLöschen
  2. ich mach auch noch ne Runde und schau, ob da ws dabei ist, dann werde ich sehen, ob ich weitermache oder nicht ;)
    Nix rausnehmen und weiterschicken ist ja auch nicht Sinn der Sache...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache gern noch eine Runde mit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, ich würde gerne Aussteigen. Nicht böse sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi! bleibt es beim ausstreigen??? fände ich echt schade...lg nico

      Löschen
  5. Ich bin gerne wieder dabei!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne weiter mitmachen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache gerne weiterhin mit. Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  8. also ich würde auch noch eine runde mitmachen, das wird dann aber meine letzte sein. glg sandra

    AntwortenLöschen
  9. ui die gelben rennschnecken waren aber schnell... das paket kann schon in einer filiale abgeholt werden. hoffentlich fürchtet es sich da nicht zwischen den ganzen anderen paketen ;O) glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne auch noch mal mitmachen. LG

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nico,

    hast du schon eine neue Wanderroute?

    LG

    AntwortenLöschen