Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. August 2014

Infos...

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist sicher bei mir angekommen und ich habe auch schon einige tolle Sachen entdeckt. Da werde ich diese Woche auch noch ein Foto zeigen.

Wie soll es nun weitergehen? Sollen wir eine kleine Pause einlegen?
Könnte jemand von euch noch etwas Werbung für das Paket machen bzw. kennt jemand noch jemanden der mitmachen möchte?

Ich mache mir auch Gedanken um diese Papiertüten... Vielleicht sollten wir die Sachen ohne diese einfach in einer durchsichtigen Tüte reinlegen, dafür müsste aber jedes Teil gekennzeichnet sein von wem es ist!! 
Was meint ihr??

Dann noch eine Frage, hat jemand noch irgendwelche Wünsche :-) ??

Liebe Grüße und bitte schreibt doch alle kurz etwas dazu

Nicole

5 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    freut mich, dass du schöne Sachen gefunden hast und ich bin schon gespannt auf dein Foto.

    Ich kann mal gucken, dass ich noch ein paar Mädels frage, ob sie mitmachen wollen.. kenne da ein paar potentielle. ;)

    Ich find das mit den durchsichtigen Tüten nicht schlecht.

    Also ich hätte zB nichts gegen Kinderkleidung für meine Tochter in Gr. 98/104. Ansonsten bin ich ziemlich offen, es muss einfach gefallen.

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    sorry, ich bin einfach noch nicht zum Rückmelden gekommen.

    Ich finde, eine kleine Pause wäre gut.
    Eventuell finden sich so noch neue Mittauscher.
    Ich kenne leider niemanden, den ich fragen könnte, höre mich aber um.

    Die Papiertüten könnte man in der Tat austauschen, sie bauschen das Paket so auf...
    Durchsichtige Tüten wären sehr gut, und die Kennzeichnungen jedes einzelnen Teils sind doch jetzt schon zum größten Teil erfolgt, oder?

    Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Runde, denn es macht einfach so einen Spaß durch das Paket zu stöbern und schließlich auch was Tolles zu finden.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte in der letzten Zeit keine Zeit (Schule hat begonnen, viele Konferenzen) hier zu posten.

    Ich schließe mich Juliane an...würde gerne weitermachen....viele sind ja noch in Urlaub (die letzten beiden Bundesländer haben ja noch Ferien)....und denke mal, das es dann weiter geht.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, ich komme leider auch erst jetzt zum antworten. Weitermachen auf jeden Fall - gerne auch mit neuen Mittauscherinnen. Leider habe ich im Moment keine neue Mittauscherin in Petto, hatte eine die leider dann doch "keine Lust" mehr hatte. Die Papiertüten sind wirklich nicht so schön - ich finde auch diese durchsichtigen Tüten mit Zip-Verschluss gut und bei großen Sachen reicht ja eigentlich auch ein Zettel mit Namen, oder? Wünsche habe ich keine, lasse mich gerne überraschen :-)
    Liebe Grüße, Michaela
    P.S. Zeig doch mal ein Foto Deiner ertauschten Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    nicht wundern das ich mich noch nicht gemeldet habe. Ich habe kurzfristig eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen und bin jetzt noch zwei Wochen weg. Danach werde ich mich mit einem Foto bei euch melden und vielleicht finden wir ja noch jemand zum mittauschen

    AntwortenLöschen