Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. Januar 2015

Ausgesucht und Weiterreise

Das habe ich mir ausgesucht:


und ich habe gestern an Cindy weitergeschickt.

Sendungsverfolgungsnummer: 01015143832622 via Hermes.

Vielen Dank für die tollen Sachen, ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Juliane

4 Kommentare:

  1. Paket ist daaa!
    War total begeistern das es so groß und mit tollen Sachen bestückt ist! :) Danke das ich mitmachen kann. Habe mir tolle Sachen ausgesuch weis nur nicht wie ich hier Posten kann bekomme es nicht hin auf die Startseite zu Posten! Paket geht am Montag auf weiterreise zu Katharina.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cindy, kannst mir gerne deine Foto per Mail schicken dann stell ich es ein :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane,

    freut mich, dass du fündig geworden bist. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Einkaufschiptäschchen!

    Glg,
    Christina

    AntwortenLöschen