Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 7. Mai 2015

Angekommen

Liebe Mittauscherinnen, das Tauschpaket ist heute bei mir angekommen. Leider fehlt die Mappe mit den Listen und Adressen.
Julianes Adresse habe ich aber noch für den Weiterversand. Regina müsste dann die Mappe an Juliane schicken.
Es sind wieder sehr schöne Sachen drin, allerdings habe ich mich schon länger entschlossen auszusteigen. Ist mir alles zu langwierig, es fehlt an Kommunikation in der Runde usw. Ich nehme dann meine Sachen heute raus und schicke das Paket an Juliane weiter. Wünsche euch weiterhin viel Spass beim Tauschen :)


Liebe Grüße Patrizia

4 Kommentare:

  1. Die schwarze Mappe wurde von mir inkl. der Adressenliste ins neue Paket - Karton wurde ausgetauscht - reingelegt....ich habe hier (habe das ganze WZ inkl. Essbereich vorhin noch einmal durchgesucht...nichts) keine Mappen vom Tauschpaket liegen. Ich habe meine uralten Sachen gegen neue ausgetauscht...und will hier vom Tauschpaket aussteigen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Regina, wie schön von dir zu hören :) Alles gut, ich habe die Mappe ganz ganz unten in der Kiste noch gefunden, sorry...
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Paket wider im Umlauf ? Mann hört nix ?

    AntwortenLöschen
  4. bei mir ist noch nichts angekommen...

    AntwortenLöschen