Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. Juni 2015

Ausgesucht

Hier ein Bild der Sachen die ich mir ausgesucht habe:

Lichterbeutel "Fuchs" und Leseknochen von Wollkind, Dreieckstuch und Mütze von Wupperbär, Topflappen bzw. Untersetzer von lilastern

Ich bin dieses Mal echt verliebt in die tollen Sachen.

Bevor das Paket ankam war ich mir nicht sicher ob ich weiterhin mitmachen möchte, aber nun ist meine Entscheidung ganz klar: Ja, ich möchte dabei bleiben.

So tolle Sachen sind in dem Paket. Und ich muss euch allen wirklich mal ein Kompliment machen: Das Paket ist voll mit tollen, brauchbaren, liebevoll gefertigten Sachen.

Ich kenne andere Wanderpakete, da waren ganz oft so viele Kleinigkeiten drin. Das ist hier echt nicht der Fall. Ich finde, es ist eine gute bunte Mischung aus gestrickt, gehäkelt, genäht und sonst irgendwie gewerkelt.

Ich könnte für die nächste Runde auch mal etwas Schmuck fertigen, wenn das gewünscht ist.
Über Seifen würde ich mich auch sehr freuen, wenn jemand sowas machen kann.

So, ich habe wieder aufgefüllt, und das Paket geht heute, spätestens am Freitag zu Cindy auf die Reise. Die Sendungsnummer teile ich euch dann noch mit.

Viele liebe Grüße
Juliane



8 Kommentare:

  1. Ohh
    Sieht toll aus da freue ich mich schon hätte einiges an Up Recycling Dingen die ich mal ausprobiert habe falls da Interesse besteht kann ich ja mal dazu machen. Freue mich schon. :)

    lg
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Habe das Paket heute bei Hermes abgegeben. Sendungsnummer kann ich morgen noch nachreichen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane,
    Gott sei Dank ist das Paket bei dir angekommen und geht sogar schon weiter.
    Ich hoffe, dass jetzt alle langsamen raus sind und es normal weiter geht.
    Da uns ja nun zwei verlassen haben müssten wir überlegen wie es weiter geht. Sollen wir erst wieder neue mittauscher suchen, dies kann jedoch dauern. Oder sollen wir vorerst so weitermachen und nebenbei suchen??
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir da rausgesucht ;-)
    Ich wäre ehrlich gesagt für warten (aber nicht zu lange ;-)) und neue Mittauscher suchen, oder? Komme im Moment kaum nach mit der Neuproduktion wenn das Paket immer so schnell wieder da ist ;-) Richte mich aber natürlic nach der Mehrheit.
    LG,Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Also ich wäre für weiter machen da es so schon lange immer gedauert hat und ich mich schon sehr darauf freue :) Können doch neben her noch suchen aber richte mich auch nach der Mehrheit ;)

    lg
    Cindy

    AntwortenLöschen
  6. He das Paket ist eben angekommen :) Freue mich sind super Sachen drin werde gleich schauen und es evtl morgen oder Montag wider mit Hermes an Kathi senden !

    Juliane könntest du mir nochmal eine E mail schreiben finde deine nicht mehr dann sende ich dir Bild und Sendenummer
    lg

    Cindy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cindy,

    ich hab deine email Adresse gar nicht.
    meine ist: julianeschulte(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi Danke :) Hatte Nicole gemeint :D war verwechselt aber Paket musste heute angekommen sein ging mit DPD raus

    LG

    Cindy

    AntwortenLöschen