Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 13. Juni 2013

Neue Runde.......

;o) Dankeschön Sandra; du warst schneller als ich...in einem meiner tausend Kartons sind eure Schätze und auch meine Tauschsachen versteckt...........sobald sie ausgepackt sind, geht die nächste Runde los...wer hat denn wann Urlaub??? Gibt es etwas zu berücksichtigen???
Liebe Grüße, Nico

6 Kommentare:

  1. ich bin ANfang Juli ( 04. - 11.) bei Andrea ...aber sonst hab ich nix mehr im Sommer.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh....es geht bald wieder los...freu freu

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. freu mich auch schon auf die nächste runde. ich bin vom 29 juli bis 10 August im urlaub.
    liebe grüße
    patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, prima. Freu mich schon wahnsinnig. :)

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  5. gern geschehen ;O) also wir sind grad aus dem urlaub zurück. ich würde aber gern wieder weiter hinten in der liste landen, wenn das möglich ist... glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. passiert schon was???
    Wann ist denn der Umzug?

    LG, heike

    AntwortenLöschen