Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. Juli 2013

"Asche auf mein Haupt".....

Ich muß Euch leider noch weiter vertrösten...es tut mir soooo leid........heul..........
ich habe Ärger mit dem alten Vermieter mußte mir einen Anwalt nehmen, Arbeiten gehen und neben bei das Chaos bewätigen...langsam, ganz ganz langsam sieht man einen hellen Streifen am Horizont...aber übermorgen fahren wir ja schon in den Urlaub....den hatten wir letztes Jahr gebucht und bezahlt...also lange bevor ich auch nur an Umziehen und ähnliches gedacht habe......
so leid es mir auch tut, und das tut es wirklich!, ich schaffe es nicht, das Wanderpaket vor meinem Urlaub noch durch zusehen, und weiter zuschicken.........
Wir kommen am 28.7. wieder zurück und dann ...........ich verspreche es hoch und heilig............dann, wenn die Wäsche in der Maschine tanzt, kümmere ich mich um unser Paket.......und dann kann es in der ersten Augustwoche wieder on tour gehen..........
Ich hoffe Ihr seid mir nicht zu böse........♥?!
Ganz liebe total erledigte Grüße, Nico

1 Kommentar:

  1. mach dir bitte keinen stress wegen dem paket (auch wenn hier alles hibbelt ;O)), genieß den Urlaub, lass dich nicht vom vermieter ärgern (bringt eh nur graue haare) und wenn du voller kraft und Tatendrang wieder da bist, geht es weiter glg sandra

    AntwortenLöschen