Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Juli 2013

zu Hause..............♥

So Ihr Lieben....
seit gestern Nacht sind wir wieder zu Hause..........total erschwitzt............38°C.......und dann 13 Stunden Autobahn..........aber wir haben es geschafft!
Nun läuft die Waschmaschine heiß und ich werde heute mal anfangen mich um das Paket zu kümmern.....am Dienstag bringe ich Sophie zum Bus (1 Woche Oma/Opa-Urlaub in Kiel) und dann schicke ich es auf die Reise..........ich danke Euch vielmals für die Nachsicht und entschuldige mich nochmals für die Wartezeit......

Ich muß mich erst wieder einlesen.........Ist jemand aus der Runde im Urlaub und kann das Paket zur Zeit nicht bekommen? Liebe Grüße Nico

2 Kommentare:

  1. alles gut, ich hab nur noch nicht so viel zum wiederreintun...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du wieder da bist und der urlaub (scheinbar) erholsam war... wie schon geschrieben, würde ich gern wieder weit hinten in der liste landen... glg sandra

    AntwortenLöschen