Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. August 2013

Angekommen und ausgesucht...

das wunderschöne Paket ist heute bei mir gelandet und ausgesucht habe ich auch schon.
 Hier bleiben dürfen die Shelly von Christina, die wunderschöne Kissenhülle von Michaela und die quitschigen Socken von Sandra.
Außerdem habe ich mir noch den tollen Loop von Christina, das niedliche Utensilo von Sandra und die Lavendelseife von Ines ausgesucht.

Herzlichen danke an euch, ich finde das Paket echt super und bin total begeistert.

So nun werde ich noch ein bisl werkeln, damit es auch schnell weiter reisen kann.

LG

Yvonne

5 Kommentare:

  1. prima, das du fündig geworden bist. die socken habe ich nur schweren herzens reisen lassen, die sind einfach wirklich schick bunt und leuchten total ;O)
    glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie jetzt schon total quitschig, mag sowas ja :)

      GGLG

      Yvonne

      Löschen
    2. hallo Yvonne,
      wirklich tolle Schätzchen hast du dir ausgesucht:-)
      Grüßle von Ines

      Löschen
  2. Schön, dass dir die Kissenhülle gefällt! Farblich passt sie ja wirklich gut zu der Shelly ;-)
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und prima in mein Schlafzimmer. :) Danke nochmal.

      LG

      Yvonne

      Löschen