Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. August 2013

Zwischenstand

.....das Paket ist wieder gepackt und wird morgen abend ordentlich verschnürrt.

Zwei Sachen von mir ausgetauscht und würde gerne zwei Teilchen (hab mich so dolle darin verliebt) von Lavendelsocken herausnehmen (zwei handgefärbte Sockenstränge)........

Darf ich....wer damit nicht einverstanden ist, bitte kurz eine Nachricht hinterlassen, denn das Paket ist noch nicht zugeklebt....es wird am Dienstag auf Reisen gehen und zwar zu LilaStern.

2 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    du brauchst von dir noch nichts austauschen, die Starter durften drin bleiben.

    Mir macht es nichts aus, wenn du dir die zwei rausnimmst.

    GGLG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke....neee ich tausche aus, weil zum einen brauche ich ein MUGRUG in blau für meinen Kollegen - der hatte Geburtstag...und das Tuch reist ja jetzt zum zweitenmal mit...

    Dafür habe ich ein paar andere schöne - so hoffe ich - Sachen hinein gelegt.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen