Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 6. Dezember 2013

doch anders

nun kommt es doch anders...also ich habe Sandra die ja krankheitsbedingt ausgestiegen ist, ihre Sachen zugeschickt...
Und leider haben doch beide neuen Mittauscherinnen ihre Teilnahme erstmal verschoben....also werde ich das Paket wieder auf die Reise schicken und möchte Euch bitten, eine neue Administratorin auszusuchen....
Es ist wirklich nciht viel Arbeit....Ich lege noch Listen ins Paket, und wenn ich weiß, wer es übernimmt, kann ich ihr auch gerne die listen als mail schicken. Ansonsten muß nur beim Stopp Inventur gemacht werden, und auch das macht man ja eigentlich automatisch, wenn man nach Tauschobjekten sucht ;o)

Also; nächste Woche startert das Paket wieder..........Liebe Grüße Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen