Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. November 2013

Guten Morgen ♥!
Endlich komme ich zum Schreiben...
Da Sophie Geburtstag hatte und heute die Party stattfindet, war einfach zu viel zu tun...Gleich, wenn es hell ist, muß ich noch die erste Strecke auslegen (Schnitzeljagd)........

Aber nun zum Paket...also ich habe mich entschieden noch eine Runde mitzuwandern, ich hoffe das ist so okay?!
Wollkind und Serafina haben neue Mitwanderinnen aufgetran, das finde ich ganz hervorragend! Die Dame von Wollkind hat wohl keinen Blog, aber vielleicht kann Wollkind es bei sich veröffentlichen? Wäre das für Euch in Ordnung?
Ich würde die beiden dann bitten, mir ihre Starter und Adressen zu schicken und wenn sie dann hier sind, kann es gleich wieder losgehen! Ich würde die Dame von Wollkind gleich hinter ihr platzieren, da sie in einem Ort wohnen.

Ich finde es total super, wie schnell das Paket ist und wie reibungslos alles läuft, dafür möchte ich mich mal ganz ♥-lich bei Euch bedanken!

Meine Wünsche für den Paketinhalt muß ich die Tage mal durchdenken, da ich ja nun so wieso auf die neuen Starter warte, drängt die Zeit ja nicht ganz so arg...
liebe Grüße, Nico

4 Kommentare:

  1. uiii super, das finde ich toll :) Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. liebe nico, erstmal wünsch ich euch eine wunderschöne geburtstagsfeier. und passt auf nachbars lumpi auf, nicht dass der euch alle schnitzel wegfuttert ;O)
    leider muss ich aus gesundheitlichen gründen jetzt schon aus dem paket aussteigen. es tut mir sehr leid, aber wie es aussieht, zieht es sich diesmal etwas länger hin, bis ich wieder ganz fit bin. kannst du mir meine sachen bitte zusenden, das porto und die aufwandskosten würde ich dir selbstverständlich überweisen, einfach bitte preis und bankverbindung als pn. danke. glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde auch vorschlagen, dass jeder noch mal seine Wünsche auch bzgl. Farbe etc. äußert evtl. auch fürs Kind. Wie bekomme ich denn bei Teilnehmerinnenwünsche was erstellt??
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kannst du nur an nico mailen und sie fügt die dann ein. selbst erstellen geht leider nicht. glg sandra

      Löschen