Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. Februar 2014

Inventur - neue Tauschroute

Hallo ihr Lieben,

aufgrund das einige von euch nicht mehr mitmachen und ich das Paket nun weiterführe muss ich erst mal eine kleine Inventur machen. Daher kann ich das Paket erst Ende der Woche weiter schicken.
Die verbliebenen Sachen von den ausgeschiedenen Teilnehmerinnen werde ich in einer Tüte zusammenfassen und dann auch eine Liste dazu in der Mappe legen damit wir den Überblick nicht verlieren :-)

Sollen wir nun direkt weitermachen oder erst mal abwarten ob sich noch jemand neues zu uns gesellt? Als nächstes wäre dann Wollkind´s Chaos dran.

Hat jemand noch Wünsche für eine neue Tauschroute oder sollen wir die vorerst so lassen?

Liebe Grüße
Nicole

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, wäre es möglich deine Emailadresse zu bekommen, oder wie sollen sich neue Interessenten bei dir melden? Ich frage in meiner Kreativ-Bekanntschaft mal herum :) Ansonsten können wir doch einfach weiter machen oder? Die Route kann gerne so bleiben. Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patrizia, ich habe meine email Adresse gerade oben rechts auf dem Blog gepostet mit dem Hinweis das neue Teilnehmer herzlich eingeladen sind :-)
    Sie lautet: madebynicole007@gmail.com
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Mittauscher dazu wäre schon besser...sonst sind wir doch so schnell durch ☺
    Ich mach mal auch gleich ein bisschen Werbung.Mein Plätzchen in der Route kann gerne so bleiben.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen