Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 8. Februar 2014

tari tara, das Paket ist da :-)

Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich habe auch schon einige tolle Sachen entdeckt :-)

Morgen gehe ich es nochmal durch und versuche mich zu entscheiden :-)

Ich brauch aber noch ein paar Tage um noch ein paar Sachen zu nähen.

leider ist mir aufgefallen, dass viele ältere Sachen noch mitreisen, also müsste bei der nächsten Runde mal getauscht werden.

Falls sich kein anderen meldet, wäre ich bereit das Paket weiter zu führen, da ich es sehr schade finden würde wenn es enden sollte.

Bitte meldet euch doch mal kurz wer noch bei der nächsten Runde mit dabei wäre und ob ihr noch jemanden kennt der mitmachen möchte oder vielleicht ein bischen Werbung machen auf Blogs etc.....

Liebe Grüße
Nicole

8 Kommentare:

  1. Hallo Nicole, das ist super dass du das Paket übernehmen würdest, da freue ich mich und ich wäre auch weiterhin dabei. Von mir war eigentlich nichts älteres mehr dabei, meine Tüte war komplett leer. Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. hi nicole! toll das du das paket übernimmst...ich schicke dir, wenn du magst, die listen? und die eintrageblätter per mail? sag einfach bescheid...ich bin dann raus, d.h. das paket endet bei michaela wollkind....lg nico

    AntwortenLöschen
  3. ;o) so, habe dich als admin freigeschaltet...lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nico, würde mich freuen wenn du mit die Sachen per Mail schickst. Hast du noch meine Adresse?? Kannst du mir bitte noch erklären wie man die Tauschroute rechts anpasst und wie man neue Mitglieder hinzufügen kann??
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach so Nico, was ist mit deinen restlichen Sachen? Soll ich sie dir schicken?

    AntwortenLöschen
  6. Toll das Du das Paket weiterführst Nicole! Ich bin dann auch gerne in der nächsten Runde wieder mit dabei und werde auf meinem Blog mal ein wenig Werbung machen!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole
    schön,dass du das Tauschpaket weiter betreust.
    Ich hatte mir das auch schon ein paarmal nach Nicos Aufruf überlegt,aber da nicht viel Neues drin war...wahrscheinlich aber auch deshalb,da ich in der letzten Runde fast am Ende und jetzt gleich wieder ziemlich am Anfang der Route war...hatte ich mir auch überlegt,ob ich noch lange dabei bin.
    Ausgetauscht habe ich meins komplett und nach einer gedrehten Runde wäre dies auch angesagt..denke ich.
    Ich mach dann auch mal ein bisschen Werbung fürs Paket.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ich habe gerade gesehen, dass wir von dir gar keine Wünsche vorliegen haben, vielleicht magst du sie kurz nennen dann füge ich sie hinzu und dann ist bestimmt auch wieder mehr für dich im Tauschpaket dabei :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen