Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. November 2014

Hallo ich bin die "Neue"...

Halli Hallo,
danke Nicole das ich jetzt auch mittauschen darf. 
Ich liebe es kreativ zu sein und individuelle Dinge herzustellen. Ich nähe, stelle Schmuck her, liebe es lowcarb zu backen und zu kochen und anschließend zu schlemmen!! Eigentlich alles was das Leben schöner macht.

Freue mich schon auf eure tollen Dinge.
Kreative Grüße
Kathi Gänseblümchen

2 Kommentare:

  1. Ein herzliches Willkommen. Das klingt gut - über selbsthergestellten Schmuck würde ich mich im Paket sehr freuen, so etwas hatten wir bis jetzt glaube ich noch gar nicht dabei. Liebe grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,

    schön, dass du dabei bist. Ich freu mich schon auf deine Sachen ;-)

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen