Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. November 2014

Hallo

leider kann Cindy noch keinen Post erstellen, daher hier kurz von mir weitergeleitet:
 
 
mein Name ist Cindy bin 35 Jahre und komme aus der schönen Pfalz. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 3 und 7 Jahren. 
 
Zum nähen habe ich vor ca einem Dreiviertel Jahr begonnen und seit dem bin ich SÜCHTIG!! :) Finde es echt toll was man doch alles so selber machen kann! 
 
Ich freue mich dabei zu sein und bin auf neue Ideen gespannt! Hoffe es geht bald los! ;)
Liebe Grüße
Cindy 

_______________

P.S. kann hier einer von euch die keinen Blog haben kurz erkären wie man einen Post erstellen kann??
Liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare:

  1. Liebe Cindy,

    toll, dass du dabei bist. Ich freu mich.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Danke Juliane!
      Freue mich schon total auf das Paket !
      lg Cindy

      Löschen