Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. März 2015

angekommen

Hallo Ihr Lieben,

das Paket ist bereits bei mir angekommen. Leider konnte ich mich nicht früher bei euch melden, da wir noch den Geburtstag meiner Tochter vorbereitet/gefeiert haben.

Ich werde mich Ende der Woche mit einem Status melden. Habe schon einige schöne Sachen gesehen, muss aber noch Inventur machen.

Leider ging die letzte Runde nicht so reibungslos wie erhofft :-( 
Jetzt muss ich mir leider schärfere Regeln einfallen lassen.

Was haltet ihr davon wenn wir sagen, jeder hat 1 Woche Zeit um das Paket weiterzuschicken. Wenn er es bis dahin nicht schafft und sich auch nicht meldet, muss er die nächste Runde aussetzen.
Außerdem bitte ich jeden die Sendungsnummer zu posten, damit alles nachvollziehbar bleibt, dass wurde leider jetzt auch öfter nicht gemacht....

Wie fandet Ihr es ohne diese Papiertüten? Sollen wir dabei bleiben??


Bis dahin, bitte um Feedback
Liebe Grüße
Nicole

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    1 Woche finde ich gut! Ich finde es ohne die Papiertüten auch super! Bin dafür, dass das so bleibt!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Lg,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo 1 Woche finde ich auch gut hat sich schon etwas gezogen die Runde ;) Papiertüten kann ich nix dazu sagen weis ich leider nicht.
    LG
    Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich fand es ohne die Papiertüten viel besser. Ich finde eine Woche auch ok, nur wenn doch mal was dazwischenkommt - kann ja passieren - sollte man sich auf jeden Fall melden.

    LG, Juliane

    AntwortenLöschen