Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. März 2015

Es ist daaaa

...seit Freitag! Gestern habe ich mal schnell durchgeschaut...mußte das Paket allerdings in unsere Waschküche stellen, da unser Wohnzimmer heute mit ca. 15 Gäste voll sein wird.

Zwei Favoriten habe ich schon heraus gesucht...meine alten Sachen aussortiert bzw. ausgetauscht.

Ich melde mich morgen wieder.....puuuh....erst einmal die Gäste abfüttern...ähm...oder so.

12 Kommentare:

  1. Hallo Regina, wie weit bist du?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    nun sind schon wieder 2 Wochen vergangen.
    Ist das Paket schon auf der Weiterreise?
    LG
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte ja schon sehnsüchtig, aber bisher ist das Paket noch nicht bei mir angekommen. Hat sich Regina denn mal gemeldet?
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Eine Frage wäre es nicht gut wenn wir unsere Telefonnummer hinterlegen um solche lange Zeiten besser zu vermeiden? Also nur die Nummern an die Person die das Projekt begonnen hat ansonsten Zieht sich das hier doch sehr in die Länge !
    LG
    Cindy

    AntwortenLöschen
  5. So langsam find ich es echt unlustig...
    Dann brauchen wir auch keine Regeln wenn einige machen was sie wollen.
    Ist es zuviel verlangt sich kurz zu melden undcwas zum Stand zu sagen?!

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Paket nun weiter ?? Zieht sich ja sehr in die Länge !!

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich obwohl ich ihr mehrere emails geschrieben habe keine Antwort erhalten. Hat vielleicht jemand von euch einen Vorschlag was wir unternehmen können??
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. kann man nicht über den Namen bei der Auskunft die Telefonnummer erfahren und dann anrufen?

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir ist bisher nichts angekommen. Ich kann euch nur zustimmen, das dauert ja echt ewig. Man wartet ja trotzdem irgendwie ein wenig drauf und möchte gern ungefähr wissen wann man mit dem Paket rechnen kann. LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. Aber auf ihrem Blog ist sie noch aktiv....wirklich nicht schön sowas.

    AntwortenLöschen
  11. Habe jetzt mal versucht ein Kommentar auf ihren Blig zu hinterlassen. Da es erst von ihr freigegeben werden muss, müsste sie die ja auch sehen.
    Ich hoffe es geht bald weiter...
    Es ist nun schon das zweite Mal das es bei ihr hängt :-(

    AntwortenLöschen