Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Mai 2014

Entnommen und ausgetauscht

Hallo ihr Lieben,

das Paket kam gestern bei mir an. Und ich muss wieder sagen - tolle Sachen sind drin! Freue mich immer, wenn ich es aufmache. Aber ich kann mich immer so schwer entscheiden.

Entschieden habe ich mich für eine Spiralmütze in lila von Wollkind - die ist soo schön!, dann noch für ein Pixibuch im Piratenstyle mit Feuerwehrbuch - es gab ein Gejauchze, als meine Maus das sah, sie steht derzeit total auf Feuerwehr!!! und dann habe ich mir noch die Luftballonhülle und die Kopfhörertasche aus den gesammelten Werken entnommen.
 
Ich habe alle meine Artikel ausgetauscht und neue reingetan. Es fährt jetzt also nur noch aktuelles/neues mit. Ich hoffe, die Sachen gefallen euch!

Freue mich auf eine neue Runde. Wäre super, wenn ich dann wieder zum Ende hin mit dabei bin, dass ich möglichst viele neue Funde machen könnte. ;)

Habt ein schönes Wochenende! Das Paket geht direkt zur Post und ist auf dem Weg zu Nicole, hier schon mal die Sendungsnummer mit DHL: 96.218.417865 2

Bis bald,
Christina von lilastern

1 Kommentar: