Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Mai 2014

Sorry

Hallo liebe mittauscherinnen,

leider bin ich heute erst dazugekommen das Tauschpaket richtig durchzuschauen und möchte meine voreilige Ausstiegsentscheidung zurücknehmen. Ich habe sehr schöne Sachen gefunden und möchte nun auch weiterhin mitmachen. Vor allem auch weil meine Kinder auch immer mit Begeisterung reinschauen, also es können von meiner Seite aus auch gerne Kindersachen, kuscheltierchen usw... mit im Paket sein. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde die braunen knitterigen Verpackungsbeutel ganz schrecklich, vielleicht hat jemand eine bessere Idee für die Verpackung der Sachen?

Folgendes bleibt bei mir:
1 blaue Wimpelkette, 1 toller grauer Häkelschal, 2 gestickte Aufnäher und ein Deckchen, ein Schwan am Stiel ;) und aus den gesammelten Werken habe ich noch ein Nadelkissen und ein kleines Anhängerchen rausgenommen.  ach und eine Pixibuchhülle...

Danke euch allen!!!!
Liebe Grüße
 
Das Paket geht morgen früh per Hermes weiter , die Paketnummer lautet: 01134118835465

3 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du rausgesucht! Und schön das Du nun doch weitermachst :-)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen. Ich freu mich schon aufs Paket, bin ganz aufgeregt...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patrizia,
    schön das du nun doch weiter dabei bist und du noch so viele tolle Sachen gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen