Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Mai 2013

alles ist verklebt...

und gut verpackt. das paket ist auf dem weg zu nico (sendungsnummer werde ich heute abend nachtragen, mein mann hat hoffentlich den zettel) und das foto lade ich auch noch hoch.

rausgesucht habe ich mir handgesponnene graue wolle von michaela und ein stück seife von ines. mein mann hat sich eine häkelmütze von michaela rausgesucht und unser zwergenkind ein halstuch von christina. also alle sind fündig geworden und das paket wurde auch wieder aufgefüllt, da wurden zwar auch vom zwergenkind besitzansprüche geltend gemacht, aber die wurden mal überhört ;O)

glg sandra, die sich auf die zweite runde freut


edit sagt die sendungsnummer lautet JJD14.10.144 996 859

und hier noch das foto von den tollen sachen, die bei uns bleiben dürfen. danke nochmals dafür

1 Kommentar: