Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Mai 2013

ohne Worte....

Es ist schon da!!! Die Post hat sich selber übertroffen ;o)!!!
Wir haben schon einmal gesichtet.....und ausgesucht....leider kann ich erst nach dem Umzug tauschen und aufstocken....denn die Tauschsachen sind schon in einem der ca. 60 Kartons....Insofern wird das Paket erstmal pausieren.....
Ich möchte bitte, das jeder seine Sachen, die in dieser Runde nicht rausgenommen wurden, durch neue ersetzt, dann ist das Paket schön abwechslungsreich....! Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich kann mit Kindersachen eigentlich nicht viel anfangen, und Schals bzw. Loops (nun gut das Wetter ist nicht gerade hochsommerlich, aber ich denke die sollten erst wieder im Herbst ins Paket? Was meint ihr???
Bei den Gläsern von Seifentier ist leider überall der Fimo-Überzug gerissen.....schade!!! Ich finde das eine wunderschöne Idee, aber ich habe leider keine Ahnung, wie man das reißen abstellen könnte.....
Eventuell haben wie noch eine neue Mittauscherin; Nicole ....leider hat sich Petra (Petozi-Design) nicht mehr gemedet, sie wollte eigentlich auch mitmachen....
Wegen der Schnüre und der Fädelei mache ich mir mal gedanken ;o) Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, Nico

14 Kommentare:

  1. Hi Nico,

    das ging ja nun schnell! Also ich für meinen Teil kann was mit Kindersachen oder auch Babysachen anfangen... und Loops finde ich immer wieder toll - habe mir ja letztens erst einen ertauscht und nutze ihn auch derzeit ab und an.. und sonst der nächste Herbst kommt bestimmt! Aber ich bin da offen.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nico, erst einmal vielen Dank für die ganze Organisation! Ist ja das erste Mal das ich bei einem Tauschpaket mitmache und finde es ganz toll !!!
    Ich denke, es ist immer was im Paket womit jemand nicht soo viel anfangen kann, so lang jetzt nicht nur Kindersachen im Paket sind habe ich kein Problem damit. Als bekennende *GanzjahresSchalundLoopTrägerin* fände ich persönlich es sehr schade wenn es erst im Herbst wieder Loops oder Schals geben sollte, aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit ;-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich fand das Paket auch toll...und Loops finde auch ich, gehen immer :)
    Und für den Sommmer kann man ja auch dünne Stoffe nehmen.
    Kindersachen....hm, tja, wenn was dabei ist, ds paßt ok, sonst lieber nicht.
    Ich bin gespannt was noch so neues drin ist, wenn es zu mir kommt.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. mmm, dann müssen paketablagestationen auch an den feiertagen geleert werden oder das paket ist mit einem privatjet geflogen worden ;O) zu loops und schals (schalen oder schäler?) ich trag sie auch das ganze jahr, da ich morgens auf arbeit mit dem rad fahre und fände für sie im paket eine sommerpause schade... kleinteile für kinder finde ich toll, so tücher, schürzen usw., denn die passen einfach in verschiedenen größen und bei dem was momentan drin ist, war es leider nicht die passende größe, sonst wären sie bestimmt hier geblieben. die fimodeckel hatten leider schon risse, schön sind sie auf jeden fall (also nicht die risse sondern die deckel). ich finde es ok, dass die dinge, die nicht ertauscht worden rausgenommen werden, sonst reisen am ende vielleicht nur so dinge durch die gegend, aber eine zweite runde mit den dingen sollte sein, denn manchmal hat man einfach nicht genug vorbereitet für die vielen schönen sachen oder es ist gerade das dritte, das man doch sooo gern haben möchte ;O) glg sandra, die jetzt mal schnell noch das foto nachschiebt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nico, im Moment schaffe ich es leider doch nicht :-(
    Viele Spaß Euch noch beim Tauschen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nico,

    hmmm... ich finde auch das Loops immer gehen trage auch das ganze Jahr über Tücher oder Loops und wie schon gesagt wurde der nächste Herbst kommt bestimmt. Über die Kindersachen hat sich meine Tochter sehr gefreut das auch was für sie dabei war. Finde es gerade toll das dieses Paket so Abwechslungsreicht ist, denke das macht es hier auch aus, ich z,B, kann mit den Fimogläßern nichts anfangen, die finden viele von euch toll, deshalb sind sie nicht besser oder schlechter als andere Sachen. Vielleicht kann man es ja so machen das die jennigen die Sachen auch für Kids haben wollen einfach noch die Größe dazuschreiben, dann ist es einfacher und es wird eher was rausgenommen.

    Bei dem rausnehmen sehe ich das so wie Sandra denke auch man sollte es 2 Runden drin lassen, aber das musst du entscheiden.

    Alles in allem finde ich das es ein sehr schönes Paket ist und es bestättigen dir ja auch alle hier.

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Loop....auch im Sommer. Habe von meiner Schwester einen bekommen...nur mit Baumwollstoffen bestückt..und herrlich...habe aus dem Karton mir einen ergattert und ich mag ihn auch jetzt noch tragen, er ist nicht zu dünn, nicht zu dick und genau richtig bei diesem Wetter.

    GLG Regina

    P.S. Wie sieht es mit Socken aus...dürfen die denn mit ins Packel hüpfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Regina,

      Socken sind hier immer gern gesehen. :)

      LG

      Yvonne

      Löschen
    2. na da bin ich aber beruhigt ;O) aber vielleicht können wir auch bei socken eine größensammlung machen?!
      glg sandra

      Löschen
    3. Hast gedacht du wirst abreitslos. :D

      Größen kannst gern haben, hätte im Angebot 30 für meinen Jüngsten 39 für meine Tochter und 42 für mich. :)

      GGLG

      Yvonne

      Löschen
    4. ;O) danke, dann weiß ich wenigstens eine richtung ;O) ich strick einfach lieber mit genauen vorgaben (also größe, farbe und schaftlänge), dann weiß ich wenigstens, dass sie gefallen und auch passen ;O) glg sandra

      Löschen
  8. ok..Größe für Socken kannste haben - 36! Für mich. Mein Sohn trägt 28/29...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein erster gedanke war 'ist das niedlich' ;O) hier leben alle auf großem fuß (43 bzw. 47). danke für die info, wird alles fleißig auf meine liste geschrieben ;O)
      glg sandra

      Löschen
  9. Oh, die Idee ist ja mal toll!!

    AntwortenLöschen