Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 8. Mai 2013

Hallo Mädels,

es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde.. am We waren wir weg und habe das Paket dann spät Sonntagabend erst von der Nachbarin abgeholt.. und habe es leider erst heute geschafft zur Post zu bringen.

Hier schon mal die Sendungsnummer: JJD1410145924733.

Das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Michaela nach Mettmann. :)

Ich war total überrascht, wieviele Paketchen es doch im großen Paket sind und mich total über die große und vorallem so schöne Auswahl gefreut. Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden. Vieles hatte ich in der Hand und mich dann doch wieder umentschieden. Aber entnommen habe ich folgende Sachen:




Die süßen Fimoknöpfe von natalinchens design, das super tolle Kürbisnadelkissen von tialotta, herrlich duftendes Lavendelbadesalz von Seifentier, einen super schicken Loop in genau meinen Farben von Serafinas Welt und das Herz und die Rehtasche von natalinchens design.

Habe mich totaaaal gefreut!!! :)

Habe das Paket wieder prall gefüllt und nun bin ich gespannt, was ihr euch als nächstes aussucht! :)

Liebe Grüße
Christina


6 Kommentare:

  1. Hallo Christina, wie schön dass du in meiner Tüte fündig geworden bist!!!
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christina,

    schön das der Loop bei dir bleiben darf. :))

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, ich wünsche dir viel Spass mit dem Kürbisnadelkissen. Schön, das es dir gefällt!

    AntwortenLöschen