Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Mai 2013

Das Paket ist ein Traum

Ihr macht alle so schöne Sachen! Und diese hier habe ich mir rausgesucht:
Die superschöne bunte Kissenhülle von Yvonne (Serafina), das Monster-Dinkelkissen von Swantje (Tialotta), den Klammerbeutel von Sandra (Lavendelsocke) und den buuunten Türkranz von Heike (Gwennys). Vielen lieben Dank Euch allen!

Das Paket ist schon wieder aufgefüllt und auf dem Weg zu Sandra, die Sendungsnummer von DHL ist: JJD14.10.141084817

Liebe Grüße, Michaela

14 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit dem Monsterkissen. Auf das es dich immer warm hält!

    AntwortenLöschen
  2. viel Süaß mit dem Türkranz!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. schön das der klammerbeutel bei dir ein neues zu hause gefunden hat. jetzt bin ich aber auch gespannt wie ein flitzebogen. ihr schwärmt ja alle so von dem paket und nun darf ich auch reinschauen. ich freu mich schon sehr darauf. glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll die Kissenhülle darf bei dir bleiben das freut mich. :)

    GGLG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, vielen Dank nochmal. Das Monsterkissen hat mir gestern schon mehrmals den Rücken warm gehalten und der Türkranz hängt schon an der Haustür und begrüßt die Gäste ;-)
    Den Klammerbeutel werde ich an mein Spinnrad hängen als "Wollhalter" und das Kissen bekommt einen Ehrenplatz auf der Couch!

    Ui, ist DHL schnell, das Paket ist heute schon zugestellt worden seh ich gerade.

    AntwortenLöschen
  6. das paket ist da ;O) ich hab auch schon reingeluntscht, aber die vielen tüten auspacken ist echt anstengend, aber auch schön... leider komme ich erst am wochenende dazu alles zu bestaunen (wir haben hier noch geburtstag vom pflegepatenkind), das paket wird spätestens am montag weiterreisen. glg sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montag ist Pfingsten liebes, da wirst du es nicht los. :)

      LG

      Löschen
    2. oh mist, dann wird es erst dienstag und bis dahin habt ihr mich gesteinigt oder? ich bekomm grad ein ganz schlechtes gewissen, aber leider hat hier samstags keine post auf und bis freitag schaff ich es beim besten willen nicht :O/

      Löschen
    3. Sandra lass dir Zeit und für Feiertage kannst du nichts, immer mit der Ruhe.

      LG

      Yvonne

      Löschen
  7. huhu! also ich habe damit kein problem...laß dir zeit!!! es hat mich heute eine anfrage für eine neue teilnehmerin erreicht....wenn sie einsteigen wollen würde, dann müßten wir eh auf ihre starter warten....seid ihr alle zufrieden mit dem verlauf? oder gibt es verbesserungsvorschläge??
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nico, danke - fürs zeitlassen dürfen, fürs organisieren, für deine nerven und einfach dafür, dass ich beim tp mitmachen darf ;O) ich bin sehr zufrieden mit dem verlauf, hab nur ein 'tütenproblem', ich bin damit einfach überfordert... und gleich noch eine frage, nach wievielen runden nehmen wir denn die dinge raus, die sich keiner rausgesucht hat oder reisen die ewig weiter mit im paket? glg sandra

      Löschen
    2. Hi Nico,

      das mit den Tüten, ist auch das einzige Problem was ich hatte. Ich meine es ist eine schöne Sache, aber die Tüten sind doch sehr steif, vielleicht kann man sie gegen andere austauschen. Finde es ja sehr schön das man weiß zu wem was gehört. Das hat man in anderen Paketen nicht, da liegt immer alles durcheinander und am Schluß ist man am suchen zuwem was gehörte.

      Ansonsten ist es ein wunderschönes Paket, ich war echt begeistert. :) Von mir auch ein großes Dankeschön für die Organisation und die Geduld die du mit uns hast.

      LG

      Yvonne

      Löschen
  8. Hallo Ihr Lieben, ich finde das paket auch ganz toll. Ich hatte eigentlich mit den Tüten an sich kein Problem, nur das Wieder-Zubinden hat mich Nerven gekostet. Könnte man sie nicht einfach offen lassen, also oben nur mehrmals umschlagen? Denn mit Plastiktüten habe ich die Erfahrung gemacht, die sehen nach mehrmaligen Raus und Rein dann ganz fürchterlich abgegriffen und schmuddelig aus. Aber egal wie die Entscheidung ausfällt, ich mache trotzdem weiter mit, schließlich ist ja der Inhalt das Wichtigste.
    Liebe Grüße, freu mich auf die nächste Runde.
    Patrizia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau daran liegt auch mein genaues problem, beim wieder zumachen ;O) ich werde wahrscheinlich teilweise neue fäden einzeihen oder die alten mit wachs an den enden beschichten, denn im einfädeln bin ich grottenschlecht ;O) aber recht hast du auf jeden fall, der inhalt ist das wichtigste und der ist toll und plastetüten sind auf jeden fall doof ;O)
      glg sandra

      Löschen