Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. September 2013

Angekommen

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist heute bei mir angekommen und ich bemühe mich, das Paket schnellstmöglich weiter zu schicken! Derzeit ist bei uns leider die Erkältung noch in vollem Gange und irgendwie bin ich auch gerade noch am Vorbereiten für einen Markt am Wochenende.. ich denke ich schaffe es erst am Montag wieder zu versenden!! Ich hoffe das geht in Ordnung!!! Wenn es doch früher wird, melde ich mich!

Danke für euer Verständnis!

Liebe Grüße,
Christina

2 Kommentare:

  1. da war das Paket aber lange unterwegs...bin ich von den gelben Schnecken nicht gewohnt.

    Viel Spaß beim wühlen und heraus suchen.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind halt keine rennschnecken mehr ;O)

      christina auch ich wünsch dir viel freude beim 'baden'

      glg sandra

      Löschen