Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. September 2013

ausgesucht, vertauscht und abgeschickt


.......und hier meine Tauschbeute von Lavendelsocken...



sind die zwei Stränge nicht schön...ich habe mich beim Auspacken sofort in diese zwei verliebt...seufz, auch so eine Sucht von mir!

Ich habe zwei von meinen Teilchen (ein Trilliantuch und ein Tassenteppich) herausgenommen und entsprechend alles wieder mit schönen - so denke ich - aufgefüllt.

So...das Paket reist unter der Nr. JJD14.10.141 913 031 via DHL und hängt leider seit gestern in Hagen fest (warum auch immer). Ich konnte leider nicht wie versprochen das Paket früher verschicken, weil mich die Migräne wieder übermannt hatte und ich für 1,5 Tage schachmatt war. Hoffe Ihr könnt mir verzeihen.





4 Kommentare:

  1. schön, dass dir die zwei stränge gefallen. den rechten finde ich auch superschön ;O)
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. ..die finde ich auch echt schön...und ich stricke garnicht....

    AntwortenLöschen
  3. ;o) natürlich verzeihen wir dir...ich hoffe nun ist es wieder besser? liebe grüße und viel spaß beim verarbeiten...nico

    AntwortenLöschen