Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. September 2013

neu hier :-)

Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nicole, ich bin 30 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter die nun auch schon 2,5 Jahre alt ist.

Ich häkel und stricke seit ich sieben Jahre alt bin. Habe aber seit einem Jahr das nähen für mich entdeckt :-)

Danke das ich dabei sein darf. 

Ach so ein Blog habe ich auch, nur ist der noch im Aufbau :-) hier die Adresse: Made by Nicole

Viele Grüße

Nicole

4 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in unserer Tauschpaket-Runde, liebe Nicole. Ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie uns :) Bis bald. Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. ;o) auch von mir nochmal ein ♥-liches willkommen...viel spaß hier, nico

    AntwortenLöschen
  3. herzlich willkommen auch von mir. danke, für die vorstellung. nun ist meine neugier befriedigt ;O) glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen und viel Spaß :)

    GGLG

    Yvonne

    AntwortenLöschen