Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. September 2013

ausgesucht und verschickt

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mich mit meiner Tochter durch das riesige Paket gewühlt, die Auswahl fiel wieder sehr schwer, bei den vielen tollen Sachen, die ihr so zaubert.
Entschieden habe ich mich für:

1 duftendes Rosenherz von Ines, eine tolle Leggings mit Wolken von Andrea, wunderschöne Häkelmandalas und eine Häkelblümchen-Girlande von Michaela, 2 ganz süsse bestickte Handtücher von Yvonne, und

 meine Tochter wollte unbedingt das kleine Täschchen mit Gesicht von Elke haben, und ein Schmetterlingsnadelkissen von Regina habe ich mir noch ausgesucht,

Vielen vielen Dank an euch alle. Nun habe ich wieder aufgefüllt und das Paket weitergeschickt an Andrea.

Sendungsnummer: Hermes 01260123837207

Bis bald
Eure Patrizia

3 Kommentare: