Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. November 2013

hiiilfe

da es hier in strömen regnet, haben wir lieber drinnen in den schätzen des paketes gebadet und sind auch fündig geworden.

hier bleiben ein handtuch mit eulenstickerei von nicole, schokoladenseife von ines, eine luftballonhülle von swantje und eine kleine tasche von andrea.






ihr seht die 'diebischen' kleinen fingerchen. so haben wir hier die suche nach einem orangenen froschkönig von swantje gestartet, der hoffentlich nicht im regen spazieren geht. der hund schaut unschuldig und scheint diesmal auch unschuldig zu sein, das kind hat angst vor fröschen und ist noch zu klein für prinzen (trotz, dass die kleinen fingerchen zu ihr gehören) und die diebische babykatze hat ihn auch nicht im lager und selbst in den weiten das paketes ist er nicht zufinden. HILFE, hat ihn jemand schon rausgenommen und nicht in die liste eingetragen, hier bricht grad ein wenig die panik aus :O/

glg sandra

2 Kommentare:

  1. Oh...meinst du den Süssen von dem Post am 10.Okt.?
    Habe ich den nicht ausgetragen?...hmmmm..und die anderen Sachen evtl.auch nicht?
    *grübel*
    Wenn nicht,,,kannst du das bitte,bitte nachtragen?
    Der Frosch hats übrigends gut hier.Hat nen tollen Platz und wird regelmäßig bewundert


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ok, also ist das doch der froschkönig, jetzt bin ich aber beruhigt und eine steinlawine ist hier grad ins rollen gekommen. ich werd den kleinen kerl noch mit deinem namen auf der liste versehen, das war meines erachtens nach das einzige, dass nicht da war und keinen neuen besitzer laut liste hatte. glg sandra

    AntwortenLöschen