Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. November 2013

paket...

hi! ich denke mal das das paket auf unserer post steht...ich hatte übers wochenende besuch und habe es daher noch nicht geholt....habt ihr wünsche bezüglich der neuen runde?? noch habe ich keine route gemacht...ich freue mich sehr, das so viele dabei bleiben...bin schon auf den inhalt gespannt...liebe grüße nico

3 Kommentare:

  1. Mir wäre lieb, wenn ich wieder an den Anfang dürfte, da im Dezember 3 meiner Kids Geburtstag haben und es im Januar nicht besser aussieht, da ziehen die ganzen Erwachsenen nach. Aber nur wenn keiner was dagegen hat.

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dafür, daß die Reihenfolge so bleibt...

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde gerne aufgrund von Geburtstagen im Februar und März etwas weiter nach oben in die Mitte rutschen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen