Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. November 2013

Wanderroute

Hi!
Schaut mal, so wäre die neue Route...eigentlich alles wie gehabt, nur Nicole habe ich verschoben und die beiden Aussteigerinnen gelöscht..Okay so???
Vielleicht kennt Ihr noch jemanden, der gerne mitmachen wollen würde??? Wupperbär hatte sich noch nicht gemeldet, der habe ich eben eine mail geschickt, ob sie weiter dabei bleibt...ich hole nun gleich das Paket von der Post....Liebe Grüße Nico


So, habe es geholt; ich muß leider sagen, das Sophie und ich nur 2 Sachen gefunden haben...die Sachen siund alle mit Liebe gemacht, aber so gar nicht unser Geschmack....findet sich vielleicht jemand von Euch, der es weiterführen wollen würde? Dafür ist das Porto nämlich zu hoch.....und auch schon in der letzten Runde hatten wir in dieser Richtung überlegt....Inventur ist gemacht, und es ist alles da ;O)! Hat man auch selten....finde ich natürlich sehr schön!

Ich warte jetzt noch auf Wupperbär und auf Euer Okay für die neue Route....wenn sich iemand finden würde, müßte man das Paket auflösen, das wäre echt schade...
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, Nico

6 Kommentare:

  1. Ich mache gerne weiter....mein Vorschlag wäre...vielleicht nicht so viel pastellfarbiges in den Tauschkarton zu legen.....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. liebe nico. zum einen bin ich mit der wanderroute einverstanden und möchte dir danke sagen für die organisation. zum zweiten haben wir hier zu hause auch schon überlegt auszusteigen und gesagt eine runde machen wir noch, aber dann nicht mehr. es sind viele schöne dinge im paket, keine frage, aber uns ist es etwas zu 'einseitig'. glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nico,

    mir geht es so wie Sandra...wenn ich beim nächsten Mal wieder nichts finden würde, dann wäre es zu Ende...
    beim letzten Mal war schon so gar nichts drin für uns...oder mich...
    und nur zum guckn ist auch mir das Porto zu hoch.
    Ich hab auch keine Ahnung, was von mir noch drin ist.
    Sollte das Paket sich auflösen, würde ich schon gern wissen, was drin ist und wenn es nur wenig ist (z.B. mein buntes Notizbuch, das fand ich sehr schön und ich hätte auch so einen Abnehmer dafür)) dann kann man es mir auch als Brief schicken...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nico,

    finde schade das du das Paket aufgeben magst, weil ihr so wenig findet. :( Leider hast du auch nur Cremes und Düfte auf deiner Wunschliste, damit können die meisten hier nicht dienen.
    Ich leite momentan selber 3 Wanderpakete und ein 4tes mag ich nicht leiten, sonst hätte ich es gemacht. Aber vielleicht mag ja einer der anderen Damen, es ist eigentlich nicht schwer, man muss nur Wanderrouten festlegen und Inventur machen und ab und an mal schauen wer neues in das Paket passt.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es auch sehr schade, wenn du aufhören möchtest! Zum selber leiten habe ich im Moment so wenig Zeit, komme kaum zum bloggen in meinem eigenen Blog.. Vielleicht findet sich ja noch jemand?

    Ich habe übrigens eine nette Dame die auch gerne mitmachen würde. Sie macht wunderschönen Swarovski-Schmuck selber! Sie wohnt im selben Ort wie ich, hat leider keinen eigenen Blog, ist aber super nett. Hätten wir noch einen Platz frei?

    AntwortenLöschen
  6. oh da bin ich aber jetzt auch überrascht, damit habe ich nicht gerechnet. ich würde weiter mitmachen wenn sich jemand findet der das paket übernimmt.
    lg patrizia

    AntwortenLöschen