Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. März 2013

Besser???

Ich wollte Euch nicht veräppeln...;o) 
Vielleicht kann man es hier besser erkennnen?

Wupperbär wollte ihre Starter heute abschicken....dann sind sie hoffentlich Montag oder Dienstag hier...und dann.....geht---es----
LOS!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich versuch das jetzt mal in einen Karton zu packen ;o)

5 Kommentare:

  1. :D

    Das seiht ja mal klasse aus.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so richtig nach mit Liebe gepackt aus!

    LG, Heike

    *diesichwiebollefreut*

    AntwortenLöschen
  3. sieht lustig aus....hast Du alle Starter entsprechend irgendwie in Tüten eingepackt??? Hmm meine drei habe ich in Zippertüten (durchsichtig) gesteckt...jedes für sich...hmm..egal..Du wirst es sehen. Die Postbeamtin meinte, das der schmale Karton am Montag bei Dir eintreffen sollte....

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal,dass meine Starter auch angekommen sind....steht nämlich nirgends nix,aber sonst hättest du dich ja gemeldet.
    Da steh ich ja ziemlich oben in der Liste.....
    bleib dann die nächsten Tage zu Hause,falls der Postmensch was abgeben will *grins*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. sieht ein bischen aus, als hättest du ein ganzes zimmer geräumt für die vielen schönen sachen ;O) aber da ich weiß, welchen umfang mein paket hatte, kann ich die dimension etwas einschätzen... glg sandra

    AntwortenLöschen