Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. März 2013

Das ging jetzt aber fix

Das Paket ist heute angekommen und ich hab auch schon gemauschelt... Sind ja echt schöööööööööööne Sachen dabei!!!
Für mich entnommen habe ich zwei Seifen. Ich steh auf Seifen!!!
Ganz besonders gut gefiel mir noch das Faltentäschchen, aber das will ich selber irgendwann mal in Angriff nehmen. Und die Loops waren leider einfach nicht meine Farben...
Sollen wir auch Fotos der entnommenen Sachen einstellen???

Wenn ich das wieder vernünftig verpackt bekomme, ist es spätestens Dienstag wieder unterwegs. Über die Feiertage schaff ich das nicht.

Ach...besonders praktisch finde ich die Tüten nicht...das ist so ne irre Fummelei...wäre es nicht einfacher, wenn man das in verschiedene Kartons packt...? Sind ja überall Zettel dran, was von wem ist, bzw, bei kleineren Sachen, die sind ja extra in Tüten verpackt. Da braucht doch nicht pro Person eine Tüte bzw, ein Karton im großen Paket sein??!!
Wie seht ihr das alle??? Ist nur ein Vorschlag.

Übrigens, eine Tüte von Andrea (tabeafinja) ist in der großen Tüte aufgegangen und der Inhalt liegt lose in der großen Tüte....war aber schon so, als ich das bekommen habe ;)

LG, Heike


2 Kommentare:

  1. Fotos..jaaa.
    Am liebsten vom Kartoninhalt
    *überhaupt nicht neugierig bin*
    Aber bald isser ja da,der Karton ☺
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen