Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. März 2013

Das Paket reist weiter...

zu Gwennys mit DPD unter der Sendungsnummer: 0944 0056882981 0

Vieeel Spaß beim Stöbern und Aussuchen wünscht dir deine Ines

11 Kommentare:

  1. oh fein, ich freu mich schon!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. 13:53 Uhr: Zustellversuch nicht erfolgreich.....

    Hm...ich war bis kurz nach 15 Uhr zu Hause...mein Freund bis kurz vor sechs...

    Grund war wohl die Nummer 11 - Adresse falsch???

    Hä?

    Ob morgen das Paket kommt?

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. wüßte gern mal wohin das Paket gegangen ist...da steht immer Ludwigsburg - ich dachte DPD sei dort....und deshalb. Ich wohne nämlich nicht dort....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. heut ist schon der 19. und das paket soll immer noch in ludwigsburg sein, eigenartig wenn heike da gar nicht wohnt... wer kuschelt denn da bei dpd mit den tollen sachen? ;O)

    AntwortenLöschen
  5. ja stimmt, kommt mir auch jetzt sehr lange vor. vielleicht ist es zu Ines zurückgeschickt worden?

    AntwortenLöschen
  6. huhu! also; ich *schäm* hatte die adressen von heike und elke zusammengewürfelt....so konnte das natürlich nichts werden, also hat ines (weil sie ja die auftraggeberin) war, dann beim dpd angerufen und die richtige adresse durch gegeben, das war am freitag...ich hoffe also, das es dann endlich bald ankommt....*es tut mir wirklich sehr leid* aber das warten lohnt sich, es ist ein schöner bunter inhalt! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. ...grins...wir hoffen mal das Beste.....

    AntwortenLöschen
  8. kann doch passieren, wir sind doch zum glück menschen und keine computer, obwohl die auch manchmal dinge zusammenwürfeln ;O)

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe auch noch und finde es jetzt blöd, dass man das nicht mehr in der Sendungsverfolgung sehen kann....aber ich melde mich gleich, wenn es da ist!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. das Paket ist wohl immer noch nicht angekommen, was? Werd da morgen mal anrufen, was da los ist - so langsam kommt mir die Sache komisch vor, zumal in der Sendungsverfolgung ja nichts mehr zu sehen ist. Ok. das Wochenende war dazwischen - aber jetzt haben wir immerhin Wochenmitte....Melde mich morgen wieder und berichte dann....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen