Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 1. März 2013

Heute kamen

auch wieder Starter ;o) und zwar von Gwenny und von Wollkind...es fehlt also nur noch Wupperbär...und der kommt bestimmt morgen *freu* ich bin schon so gespannt, was ihr euch aussuchen werdet..und was ihr zu meiner Beute sagt ;o) denn so viel sei verraten...es kann nicht alles weiterreisen ;o)!
Die Wanderroute habe ich geändert....möchte noch jemand einen anderen Platz? Noch ist es möglich...
Ganz liebe Grüße Nico

5 Kommentare:

  1. Ich bin Letzte :( DA muss ich jaaa sooooo lange warten.... Wer will tauschen?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Ändern!!! Und an Sandra nochmal ganz lieben Dank für den Tausch! LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. und bitte...die Zeitung muß ja nicht weggeschmissen werden ;) Ich geb dann sowas gerne in ein Paket als "Dämmung", und jemand anderes hat dann evtl auch noch was davon - muß ja nicht gleich in den Müll...
    Hoffe, die Starter waren auch schön ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich rutsch auch noch auf den letzten platz. kein problem...
    also nico - nochmal tauschen. bitte danke ;O)
    glg

    AntwortenLöschen