Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. März 2013

DA!!!!

Huhu!
Heute kam er an, der letzzte Starter...;o)!!! Und ich habe auch alles zusammengepackt eingetragen etc....Eben; nachdem! ich es zugeklebt habe, ist mir eingefallen, das ich meine Schätze nicht ausgetragen habe...MIST!!! Also liebe Ines, bist Du so lieb und trägst sie aus den vorbereiteten Listen aus?
Es ist eine Spiral-Tasche von (ich glaube) Tabeafinja
Ein Loop von Josie
Ein Haarklammer- und Gummi Verstauer von Wupperbär
und ein Loop von LilaStern....
Foto kommt...muß nur erst die eine Tasche aus dem Auto holen....

Ich bringe es nachher noch zum Hermes Versand...ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Aussuchen!!!
Liebe Grüße Nico

@edit, hier die Fotos:

 und die Sendungsnr.: 01064142837824
Tschüüüüß Nico

5 Kommentare:

  1. Uiii schöne Sachen hast du ausgesucht. LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, das Mäppchen hätte ich auch genommen, ist ja süß.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  3. wunderfeine Schätze!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Da war auch was von mir dabei ;) Die Spiraltasche ist ja toll!!!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen hast du dir rausgesucht, viel freude damit
    glg sandra

    AntwortenLöschen