Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. März 2013

Paketneuigkeiten!

Habe gerade mit der Dame vom DPD  telefoniert und die sagte mir, dass das Paket nun doch nicht weiter geleitet werden konnte - warum weiß sie auch nicht und so kommt es nun wieder an mich zurück. Werde es dann nochmals schicken. Die Kosten dafür muss ich nicht tragen - trotzdem ärgerlich, dass die das nicht auf die Reihe gekriegt haben das Paket einfach an eine neue Adresse zu schicken - kann doch nicht sooo schwer sein, oder?

Na ja, jetzt wißt ihr jedenfalls Bescheid und ich poste dann wieder die neue Sendungsnummer....

Ganz liebes Grüßle von Ines

3 Kommentare:

  1. das ist ärgerlich, aber die hauptsache ist, das paket ist noch da und nicht im großen dpd-nirvana verschollen ;O)
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. hi! ich stimme sandra zu, aber das sie sich dann nicht melden, wenn sie es doch nicht hinbekommen?! es tut mir soooo leid, das ihr nun alle so viel länger warten mußtet, nur weil ich blödi nicht richtig kopiert habe....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. warum dann nicht gleich zurück an den Absender....?
    Sonst ist DPD so schnell und nun das!

    Ich warte weiter geduldig...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen